*
header anti-esmog
deutsch
 

 

 
    Kontakt     Impressum     Datenschutzerklärung     Web-Empfehlungen     RSS: News-Feed
 
anti eSmog - Gegen Elektrosmog und Handystrahlung
 
Topmenü deutsch
  • Startseite
  • Shop
  • HRV-Messung
  • Elektrosmog
  • Informationen
  • eSmog-News
  • Service
  • FAQ
Wie wird aus einem Rohling ein funktionierenter Chip?
Angefragt und beantwortet von Ingo Wenkert am 15.12.2009 16:26 (1387 gelesen)
Bis jetzt ist der Chip immer noch ein Rohling, der sich allerdings von allen auf dem Markt erhältlichen Plastikaufklebern gegen Esmog durch sein Äußeres unterscheidet. Obgleich durchaus einige elektrische Werte gemessen werden können, kann der Chip den Anforderungen, für die er konzipiert wurde, zu diesem Zeitpunkt noch nicht gerecht werden.
 
Erst die Programmierung mit einer speziell für diesen Zweck entwickelten Software und Elektronik macht den Chip zu einem original WillauTronic® Produkt. Dieses Verfahren ist weltweit einmalig und kann demzufolge nicht kopiert werden. 

Anhand eines speziellen Verfahrens (destruktive Interferenz) und unter Einbeziehung einer von Walter Laufs neu entwickelten Technologie (iHIT® – Invertierte Harmonisierte In-formationsTechnologie) wird bei dieser einmaligen Vorgehensweise der Anteil der im Elektrosmog vorhandenen negativen Information durch destruktive Interferenz neutralisiert. 

Das bedeutet, dass die WillauTronic® Produkte weder die ausgestrahlte Frequenz noch die Amplitude verändern. Vielmehr liegt der Wirkungsbereich ausschließlich in der Neu-tralisierung der negativen Information, wie unzählige zufriedene Kunden, welche die WillllauTronic® Produkte mittlerweile weltweit nutzen, zu bestätigen wissen.
  FAQ drucken FAQ weiterempfehlen


10 Punkteplan oben rechts

Gratis!

10 Punkte-Plan

Tipps zur einfachen und
sinnvollen Reduzierung
von Elektrosmog


sofort umsetzbar!


 

Zum Anfordern
hier klicken


(PDF-Dokument gratis
zum Download)

Kundenmeinungen

Kundenmeinung:

mehr Kundenmeinungen

Kommende Termine
Keine Termine
Fußnote
Copyright 2008 by anti-esmog - Gegen Elektrosmog & Handystrahlung
Foot Links de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail